Legend of Tarzan

Original: Tarzan 2016

Start 28.07.2016 Bundesstart
Regie David Yates
Darst Samuel L. Jackson , Ben Chaplin, Jim Broadbent, Djimon Hounsou , Alex Ferns, Yule Masiteng, Christopher Benjamin, Alexander Skarsgrd, Christoph Waltz , Simon Russell Beale, Margot Robbie , Mark Badham, Clive Brunt, Rory J. Saper, Christian Stevens
Text Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.
Poster