Deuce Bigalow USA

Original: Deuce Bigalow: European Gigolo 2005

Start 18.08.2005 Bundesstart
Regie Mike Bigelow
Darst Til Schweiger , Eddie Griffin, Adam Sandler , Jeroen Krabbé , Rob Schneider, Douglas Sills
Text Deuce Bigalow hat sich als „Mann für gewissen Stunden“ in Malibu einen Namen gemacht. Wegen eines Delphin-bezogenen Zwischenfalls muss er seine Heimat jedoch überstürzt verlassen. Von seinem Zuhälter T.J. Hicks wird er nach Amsterdam eingeladen, und an der dortigen Prostituierten-Akademie kann selbst Naturtalent Deuce noch Einiges dazulernen. Er erfährt aber auch von einer mysteriösen Mordserie, die die Reihen der beliebtesten Escorts lichtet. Da die Geheimgesellschaft Königlich-Europäische Vereinigung der männlichen Huren die Bedrohung nicht ernst nimmt, kann der „Gigolomörder“ weiter ungehindert sein Unwesen treiben. Also macht sich Deuce auf die Suche nach dem geheimnisvollen Killer. Seine Undercover-Nachforschungen führen ihn in die Arme einiger Freierinnnen mit absonderlichen Wünschen, aber auch in die der schönen Eva die allerdings gleich an einer ganzen Reihe von Zwangsstörungen leidet.
Poster