PosterDB

Kleine Schwarze mit dem roten Hut, Der Österreich Italien Deutschland

Original: Prima ti suono e poi ti sparo 1975

Start 04.04.1975 Premiere
Regie Franz Antel
Darst Piero Lulli, Ignazio Spalla, Herbert Fux, Christa Linder, Alena Penz, Rinaldo Talamonti, George Hilton, Sonja Jeannine, John Bartha, Hans Terofal, Dante Cleri
Text Beim Baden in einem See findet der Tagesdieb Nick einen roten Hut. Er behält ihn - und wird in den Kampf zwischen den Bewohnern von Little Lake und der Bande von El Moro hineingezogen. Der Hut gehörte Red Jack, einem berüchtigten Pistolero. Den hatten die Siedler von Little Lake angeheuert, damit er sie von El Moro befreit. Doch Red Jack wurde von El Moro hinterrück erschossen. Nick ist kein Held - doch die 20.000 Dollar Belohnung lassen ihn mutig werden. Zum Glück hat er tapfere Helfer: Johnny, der mit den Postkarten ebenso virtuos umgehen kann wie mit seiner Gitarre, und vier Artisten-Schwetern. Und natürlich Penelope, die sich bisher noch in jeden der 13 Sheriffs des Orts verliebt hat. Ihr Vater, der Leichenbestatter, musste sie leider alle begraben...
Poster