Wintergast Schweiz

Original: Wintergast 2015

Start 21.01.2016 Bundesstart
Regie Andy Herzog, Matthias Günter
Darst Michael Neuenschwander, Sophie Hutter, Michael Kamp, Andy Herzog, Katarina Schroeter, Susann Rüdlinger
Text Stefan Keller war einst ein vielversprechender Autorenfilmer, doch seit einem aufsehenerregenden Kurzfilmdebüt vor vielen Jahren ist ihm nichts Besonderes mehr gelungen. Das ist auch kein Wunder, weil nämlich Stefan in ein depressives Loch gefallen ist und eine kreative Krise jeden Versuch seiner eigentlich verbündeten Produzentin, ihn zum Verfassen eines neuen Drehbuchs zu drängen, konterkariert. Stattdessen verdingt sich Stefan als Tester für Jugendherbergen und versucht nebenbei, über den ersten Drehbuchsatz hinaus zu kommen. Drehbuchautor Stefan steckt in der kreativen Schaffenskrise und verdingt sich als Tester von Jugendherbergen.
Poster