Boulevard USA

Original: Boulevard 2014

Start 21.01.2016 Bundesstart
Regie Dito Montiel
Darst Kathy Baker, Robin Williams , Steven Randazzo, Bob Odenkirk , Eleonore Hendricks, Roberto Aguire, Giles Matthey
Text Nolan Mack (Robin Williams) führt ein sehr monotones Leben. Seit fast 26 Jahren ist er in demselben Job tätig und seine Frau Joy (Kathy Baker) und er haben mittlerweile getrennte Betten und sprechen nur noch selten miteinander. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause fährt, sammelt er den Stricher Leo (Roberto Aguire) auf und fährt ihn nach Hause. Nolan entwickelt Interesse an dem jungen Mann und will ihm helfen, aus seiner jetzigen Lage herauszukommen. Dadurch fängt er an, über sein eigenes Leben nachzudenken und sich zu fragen, wer er ist und wer er in Zukunft sein will.
Poster