Fürst der Dämonen

Original: Viy 2014

Start 02.07.2015 Bundesstart
Regie Oleg Stepchenko
Darst Charles Dance , Jason Flemyng , Oleg Taktarov, Aleksandr Yakovlev, Igor Jijikine, Anatoli Gushchin, Andrey Smolyakov, Aleksey Chadov, Agnia Ditkovskite
Text Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!