Rush 2 - Final Game Italien Spanien

Original: Rush 2 - Final Game 1984

Start 31.10.1985 Bundesstart
Regie Tonino Ricci
Darst Ted Rusoff, Ottaviano Dell'Acqua, Rinaldo Zamperla, Stelio Candelli, Werner Pochath, Cris Huerta, Bruno Minniti, Joaquín Parra, Larry Dolgin, Taida Urruzola
Text Der rotlockige Kampfzwerg Vincent (mit der deutschen Stimme von Tom Hanks, was völlig unpassend ist) und seine Killer-Elite fahren mit ihren Endzeit-Autos durch die verseuchte Zone, und treffen bei der Mutanten-Jagd durch die üblich üblen Schrott-Halde-Kulissen auf den Einzelkämpfer-Platzhirsch Rush, der ihnen im weiteren Verlauf des Filmes hilft, die sagenumwobene Alphabasis zu finden, in der es Uran gibt (wofür auch immer die das haben wollen?!). Ihre Reise führt sie durch weitere Schrotthalden & Bruchbuden zu Rushs fiesem Kumpel Slash (ohje), der eine Karte zur Alpha-Basis besitzt. Diese stehlen sie ihm um fliehen in die Wüste (ohne Wasser! Hier gibt es kein Wasser! Kein Wasser? Ich weiß nicht, frag doch das Skelett neben der Quelle!). Doch Slash läßt die Diebe nicht einfach entwischen sondern verfolgt sie mit seiner eigenen Killer-Elite, um selber an das Uran zu kommen.
Poster