Eine Scheidung zum Verlieben

Original: Divorce Invitation 2012

Start 14.11.2014 Video-Premiere
Regie S.V. Krishna Reddy
Darst Elliott Gould , Paul Sorvino, Keith Robinson, Richard Kind, Lainie Kazan, Robinne Lee, Greg Evigan, John O'Brien, Jamie-Lynn Sigler, Jonathan Bennett, Nadia Bjorlin
Text Michael und Dylan sind frisch verheiratet und könnten glücklicher nicht sein. Beide sind sich sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Doch lange hält die schöne Flitterwochen-Atmosphäre nicht an und schon bald kehrt der stressige Alltag ein. Als Mike dann auch noch auf seine High-School-Liebe Alex trifft, beginnt er ernsthaft zu zweifeln, ob er wirklich die Richtige geheiratet hat. Schnell keimen alte Gefühle wieder auf, die seine nicht mehr ganz so fröhliche Ehe gefährden, denn plötzlich landen der junge Ehemann und seine wahre Seelenverwandte im Bett und die zwei können ihre Anziehungskraft somit nicht mehr verneinen. Allerdings muss Michael feststellen, dass es nicht gerade einfach wird, sich von Dylan zu trennen, da er einen wasserdichten Ehevertrag unterzeichnet hat und seine Frau alles andere als gewillt ist, ihn einfach gehen zu lassen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!