The Frontier Boys: Die Jugendgang USA

Original: Frontier Boys, The 2012

Start 06.03.2012 Premiere
Regie John Grooters
Darst Alex Lutz, Rebecca St. James, Big Kenny, Earthquake Kelley, Timothy Lofing
Text Brent Fencett, Jed Bracken und T.J. Lewis sind die Star-Basketballer der Charlevoix Highschool. Sie sind ungeschlagen und unzertrennlich, bis Brent irgendwie in das konfuse Leben seines älteren Bruders Mike gerät. Dieser verkehrt in brutalen und kriminellen Kreisen und Brent lässt sich schließlich dazu hinreißen, probeweise in die zwielichtigen Geschäfte einzusteigen. Das hat jedoch fatale Konsequenzen: Sein Freund T.J. wird niedergeschossen und ringt im Krankenhaus mit dem Tod. Seine Beteiligung an dem Geschehenen lässt den jungen Sportler innerlich zerbrechen, doch wenn sich Brent jemandem anvertraut, könnte er das nächste Ziel der Verbrecherbande werden. Nun muss sich der Schüler entscheiden, ob er zu seinen Freunden oder zu seinem Bruder steht.
Poster