Liebe to go

Original: Longest Week, The 2014

Start 01.09.2014 Premiere
Regie Peter Glanz
Darst Billy Crudup , Tony Roberts, Barry Primus, Jason Bateman , William Abadie, Seamus Davey-Fitzpatrick, Larry Pine, Geoffrey Cantor, Barbara Schulz, Olivia Wilde , Richaud Valls, Jayce Bartok, Maureen Mueller, Jenny Slate, Laura Clery
Text Als Conrad elf Jahre alt war, machten sich seine wohlhabenden Eltern auf, um für 20 Jahre in Paris Urlaub zu machen. Conrad wurde zurückgelassen und vom Personal des eigenen Hotels aufgezogen. Conrad ist nun 30 und sein Leben besteht nur darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im Hotel zu genießen. Doch sein Leben ändert sich, als sich seine Eltern scheiden lassen, ihm seine Treuhandfonds streichen und ihn raus auf die Straßen schicken. Mit nur 200 Dollar, die er von seinem Therapeuten bekommen hat, muss Conrad sein neues Leben starten und kommt erst mal bei seinem besten Freund Dylan unter. Dann trifft Conrad die Frau seiner Träume: mit Beatrice will er den Rest seines Lebens verbringen. Seine Vorstellungen zerplatzen jedoch, als er feststellt, dass Beatrice Dylans Freundin ist. Conrad muss sich nun entscheiden, zwischen seiner Freundschaft mit Dylan oder der Zukunft mit seiner großen Liebe
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!