Sklaven ihrer Triebe Italien

Original: Sklaven ihrer Triebe 1969

Start 29.03.1969 Premiere
Regie Ottavio Alessi
Darst Rosalba Neri , Edwige Fenech , Salvatore Puntillo, Eva Thulin, Maud Belleroche
Text Die Prostituierte Ulla wird von der verabscheuungswürdigen Mudy, der Mutter des schüchternen und psychisch gestörten 20-jährigen Tony mit Hang zur Pyromanie, angestellt. Sie wird auf eine Seekreuzfahrt eingeladen, auf der sie ihm seine Jungfräulichkeit "nehmen" soll. Auf die Kreuzfahrt sind auch die provokative Paula und ihr Mann Aldo eingeladen, die ständig um die Gunst einer wohlhabenden Frau buhlen, in der Hoffnung auf eine Ölkonzession. Trotz ihrer Bemühungen hat Ulla keinen Einfluss auf den jungen Mann, bis die Yacht auf einer Mittelmeerinsel anlegt, die nur von einem Ziegenhirten und seiner Frau Beba bewohnt wird. Tony fühlt sich zu ihr hingezogen, aber nach und nach verstärken sich seine psychischen Störungen und die Geschichte endet in einer Tragödie.
Poster