Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe USA

Original: Safety Not Guaranteed 2012

Start 06.03.2014 Bundesstart
Regie Colin Trevorrow
Darst Jeff Garlin, Kristen Bell , Mary Lynn Rajskub , Lynn Shelton, Mark Duplass, Jake M. Johnson , Aubrey Plaza, Lauren Carlos, Basil Harris
Text Die Journalisten eines Magazins stoßen auf eine eigenartige Anzeige: "GESUCHT: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht." Mit ein paar Praktikanten geht Jeff Schwensen der Story auf den Grund. Praktikantin Darius Britt antwortet auf die Anzeige und bereitet sich mit Kenneth Calloway auf ihre Zeitreise vor. Dabei verliebt sich Darius in den eigenartigen aber sympathischen Kenneth. Aber die Frage bleibt: Kann Kenneth wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht: Weiß er, dass er es nicht kann und versucht nur Aufmerksamkeit zu erzeugen oder ist er tatsächlich überzeugt davon durch die Zeit zu reisen?
Poster