Beziehungsweise New York Frankreich

Original: Casse-tte chinois 2013

Start 01.05.2014 Bundesstart
Regie Cédric Klapisch
Darst Audrey Tautou , Sandrine Holt, Cécile De France, Adrian Martinez, Romain Duris, Kelly Reilly , Cédric Klapisch, Dominic Colon, Larry Fessenden, Jason Kravits, Zinedine Soualem, Peter McRobbie, Benot Jacquot, Dominique Besnehard, Doug Drucker
Text Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe, Martine...
Poster