The Return of the First Avenger

Original: Return of the First Avenger, The 2014

Start 27.03.2014 Bundesstart
Regie Anthony Russo, Joe Russo
Darst Samuel L. Jackson , Robert Redford , Scarlett Johansson , Chris Evans , Jenny Agutter, Garry Shandling, Stan Lee, Emily VanCamp, Anthony Mackie , Toby Jones , Cobie Smulders, Alan Dale , Sebastian Stan, Dominic Cooper , Hayley Atwell, Frank Grillo, Salvator Xuereb, Bernard White
Text Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn eines größeren Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Steve kehrt als Captain America zurück und versucht mit Hilfe von Agentin Romanoff, auch bekannt als Black Widow, die Verschwörung aufzuklären. Die Beiden erhalten zusätzliche Unterstützung vom Falken. Die Mission birgt einige Gefahren und die beiden werden oftmals Ziel von Attentaten. Doch die größte Gefahr ist der Gegner selbst: der Winter Soldier.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!