Lang lebe Charlie Countryman

Original: Necessary Death of Charlie Countryman, The 2013

Start 20.02.2014 Video-Premiere
Regie Fredrik Bond
Darst Til Schweiger , Rupert Grint , Vincent D'Onofrio , John Hurt, Evan Rachel Wood, Shia LaBeouf , Mads Mikkelsen , Ion Caramitru, Michael J. Reynolds, Melissa Leo, Gabriel Spahiu, Lucian Iftime, James Buckley, Lachlan Nieboer
Text Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.
Poster