Shiner

Original: Shiner 2000

Start 06.11.2003 Bundesstart
Regie John Irvin
Darst Martin Landau, Michael Caine , Gary Lewis, David Kennedy, Frank Harper, Danny Webb, Kenneth Cranham, George Innes, Matthew Marsden, Andy Serkis, Joe Montana, Frances Barber, Claire Rushbrook, Peter Wight
Text Billy Simpson ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie einen potenziellen Champion an der Hand, auf den er an dessen großem Kampftag sein gesamtes Geld setzt. Aber Eddie ist nervös, zwielichtige Gestalten hängen herum, die als Front vorgeschobene Promoter hat um den Hauptkampf schwache Boxer arrangiert, und die Polizei sucht nach Billy Simpson. Die Nacht endet in einer Katastrophe. Und Billy muss herausfinden, wer ihn hintergangen hat.
Poster