Sind wir soweit? Türkei

Original: Tamam miyiz? 2013

Start 12.12.2013 Bundesstart
Regie agan Irmak
Darst Gürkan Uygun, Aras Bulut Iynemli , Ugur Günes, Deniz Celiloglu, Asli Enver, Zuhal Gencer
Text Temmuz will sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen. Deshalb hat er sich gegen die Entscheidungen seines Vaters gestellt, auf weitere finanzielle Unterstützung verzichtet und sein Heim verlassen. Er ist Bildhauer und Kinderbuchillustrator. Als seine Freundin Temmuz jedoch verlässt, verliert er seinen Job und glaubt ganz unten angekommen zu sein. Dann allerdings trifft der desillusionierte Künstler auf Ihsan, der wegen seiner Behinderung ein Leben in Abhängigkeit von seiner Mutter führt. Ihsan hat keine Arme mehr, sitzt im Rollstuhl und glaubt, nur noch eine Last zu sein. Doch als sich die Wege der beiden Männer kreuzen, gibt die vorsichtig keimende Freundschaft beiden etwas, was sie schon verloren geglaubt hatten: neuen Schwung in ihrem Leben.
Poster