Ein tolles Leben

Original: Arthur Newman 2012

Start 14.11.2013 Bundesstart
Regie Dante Ariola
Darst Anne Heche, Colin Firth , David Andrews, M. Emmet Walsh, Emily Blunt , Peter Jurasik, Kristin Lehman, Steve Coulter, Autumn Dial
Text Wallace Avery hat sein Leben und sich selbst satt: Seine Ex-Frau hasst ihn, sein Sohn beachtet ihn nicht und sein langweiliger Job ödet ihn komplett an. Um diesem Dasein zu entfliehen, inszeniert Wallace kurzerhand seinen eigenen Tod und kreiert sich eine perfekte neue Identität: Er nennt sich von jetzt an Arthur Newman. Kaum in diese neue Rolle geschlüpft, begegnet er der mysteriösen Mike, die genau wie er auf der Flucht ist. Gemeinsam brechen sie in leerstehende Häuser ein und leben das Leben fremder Leute, indem sie deren Kleidung tragen und deren Alltag nachahmen. Doch bald müssen beide etwas erkennen: Weglaufen kann man nicht ewig, schon gar nicht vor sich selbst. Bei dem Versuch, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen, kommen sich die beiden näher.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!