Les anges exterminateurs Frankreich

Original: Les anges exterminateurs 2006

Start 03.09.2007 Bundesstart
Regie Jean-Claude Brisseau
Darst Jean-Claude Brisseau, Maroussia Dubreuil, François Négret, María Luisa García, Frédéric van den Driessche, Lise Bellynck, Marie Allan
Text Francois, Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch er unterschätzt die Gefahr, die die erotisch aufgeladene Atmosphäre mit sich bringt. Seine Darstellerinnen haben bald ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, die diese extremen körperlichen Erfahrungen hervorrufen. Sie fühlen sich zueinander, aber auch zu Francois hingezogen, was noch während der Dreharbeiten zu einem Eklat führt...
Poster