Masters of Horror: Season 2, Episode 4 Kanada USA

Original: Sounds Like 2006

Start unbekannt
Regie Brad Anderson
Darst Chris Bauer, Michael Daingerfield, Maggie Ma, Laura Margolis, Matty Finochio
Text Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes Geräusch ein. Doch in den Monaten nach dem tragischen Tod seines Sohnes verfeinert sich Larrys Gehör, bis er eine praktisch übermenschliche Hörfähigkeit erlangt hat. Einfache Geräusche in seiner Umgebung werden zu einer quälenden Kakophonie. Das Stricken seiner Frau gleicht einem Schwertkampf und das Geräusch einer Fliege ist ohrenbetäubend. Als Larry langsam den Bezug zur Realität zu verlieren droht, muss er brutal eingreifen, um den Lärm zum Verstummen zu bringen. Wie weit ist ein Mann zu gehen bereit, um das ultimative Paradies des absoluten Schweigens in einer Welt zu finden, in der nichts lauter schreit als der Wahnsinn der Trauer?
Poster