Zahnfee auf Bewährung 2 USA

Original: Tooth Fairy 2 2012

Start unbekannt
Regie Alex Zamm
Darst Anne Lockhart, Larry The Cable Guy, Paul Pape, Tim Powell, Isabella Acres, David Mackey, Erin Beute
Text Larry Guthrie ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule einem Jungen mit lockerem Zahn einredet, dass der ganze Zahnfeen-Zauber nur Aberglaube ist. Natürlich ist der Kleine schockiert, und Larry wird zur Strafe dazu verdonnert, sich ein Paar echte Flügel zu verpassen und als Zahnfee Dienst zu tun. Fortan ist sich Larry für keine Lachnummer zu schade – angefangen bei der Art und Weise, sich in pinkfarbene Strumpfhosen und Ballettschuhe zu zwängen. Er hat genau zehn Tage Zeit, um den Glauben des Jungen wiederherzustellen, bevor Brooke den falschen Mann heiratet!
Poster