Schrecken im Marsten-Haus, Der

Original: Salem's Lot 1979

Start unbekannt
Regie Tobe Hooper
Darst James Mason , George Dzundza, Bonnie Bedelia , Fred Willard, Barbara Babcock, Geoffrey Lewis, Elisha Cook Jr., Bonnie Bartlett, Lew Ayres, Kenneth McMillan, Marie Windsor, Brad Savage, Ed Flanders, David Soul, Reggie Nalder, Lance Kerwin
Text Der Schriftsteller Ben Mears kehrt nach jahrelanger Abwesenheit in seine Heimatstadt Salem's Lot zurück, um dort ein Buch zu beenden. Im Mittelpunkt des Werkes steht das mysteriöse Marsten House, das auf einem Hügel die Stadt überblickt. Zufälligerweise hat das Haus gerade mit dem Antiquitätenhändler Straker einen neuen Mieter bekommen, der sich eine verdächtig große Kiste auf das Anwesen bringen lässt. Schon bald verschwinden immer mehr Bewohner der Stadt und Ben beschleicht das Gefühl, dass die Erklärung im Marsten-House zu finden ist.
Poster