Wieder allein zu Haus

Original: Home Alone 3 1997

Start 18.12.1997 Bundesstart
Regie Raja Gosnell
Darst Scarlett Johansson , Richard Hamilton, Alex D. Linz, Olek Krupa, David Thornton, Marian Seldes, Haviland Morris, Christopher Curry, Lenny von Dohlen, Pat Healy, Neil Flynn, Rya Kihlstedt
Text Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!