Pusher II: Respect Dänemark Großbritannien

Original: Pusher II 2004

Start unbekannt
Regie Nicolas Winding Refn
Darst Mads Mikkelsen , Zlatko Buric, Michael Zile, Maya Ababadjani, Jesper Salomonsen, Leif Sylvester, Anne S�rensen
Text Der Kleinkriminelle Tonny wird nach 13 Monaten aus dem Gefängnis entlassen und hat gleich wieder einen Haufen von Problemen am Hals. Vergeblich versucht Tonny den Respekt seines Vaters zu gewinnen, der der Anführer einer Kopenhagener Autoschieberbande ist und rein gar nichts von seinem Sohn aus erster Ehe hält. Durch seinen Freund Mösen-Kurt wird Tonny dann in ein Drogengeschäft hineingezogen, das kläglich fehlschlägt und ihm einen Berg von Schulden beschert. Als ob dies nicht alles schon schlimm genug wäre, erfährt Tonny, dass er und seine drogenabhängige Ex-Freundin Charlotte ein gemeinsames Kind haben, für das er aufkommen soll.
Poster