Ein Colt für 100 Särge

Original: Una pistola per cento bare 1968

Start 23.11.1989 Bundesstart
Regie Umberto Lenzi
Darst John Ireland, Piero Lulli, Giovanni Ivan Scratuglia, Raf Baldassarre, Eduardo Fajardo, José Jaspe, Calisto Calisti, Andrea Scotti, Peter Lee Lawrence, Alfonso Rojas, Armando Calvo, Miguel Del Castillo, Luis de Tejada, Frank Braña, Joaquín Parra, Gloria Osuna, Gino Turini, Víctor Israel
Text Der Freimaurer Jim Slade ist ein friedliebender Mann, der ein ehrenwertes Leben führt. Als der Bürgerkrieg vorbei ist, kehrt er nach Hause zurück und findet seine Eltern bestialisch ermordet auf. Jim wirft seine Prinzipien über Bord und will Rache nehmen - mit Einsatz von Gewalt und Schusswaffen. Er schließt sich dem Wanderpriester Douglas an und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Gangsterbande, die unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hat, auf.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!