Attack Force Rumänien Großbritannien USA

Original: Attack Force 2006

Start 05.12.2006 Premiere
Regie Michael Keusch
Darst Steven Seagal , David Kennedy, Danny Webb, Andrew Bicknell, Mark Dymond, Bogdan Uritescu, Lisa Lovbrand, Matthew Chambers
Text Als Marshall Lawson seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. Ziemlich schnell stößt er auf CTX Majestic, eine verdeckte Militäroperation, die so geheim ist, dass das Militär nun Lawson ausschalten will, um das Geheimnis zu schützen. Doch Lawson gibt nicht auf und wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt, die allem Anschein nach heimlich von einem kriminellen Arm des Militärs finanziert wird.
Poster