Dieb der Worte USA

Original: Words, The 2012

Start 23.05.2013 Bundesstart
Regie Brian Klugman, Lee Sternthal
Darst Jeremy Irons , John Hannah, Dennis Quaid , J.K. Simmons , Zoe Saldana , Liz Stauber, Ron Rifkin , Michael McKean, Bradley Cooper , Brian Klugman, Olivia Wilde , David Gow, Mark Camacho, Zeljko Ivanek, Ben Barnes , James Babson
Text Nach vielen erfolglosen Jahren als Schriftsteller am Existenzminimum ist Rory Jansen mit seinem neuen Buch nun endlich der Durchbruch gelungen. Von einem Tag auf den anderen wandelt sich sein Leben zum Positiven: Alles, was er sich je erträumt hat, scheint Wirklichkeit zu werden. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jansen das Buch gar nicht selbst geschrieben hat. Es wurde rund fünfzig Jahre zuvor von einem anderen verfasst, aber nie veröffentlicht. So gut im Moment alles für ihn läuft, so verhängnisvoll sind die Konsequenzen, die sein Betrug nach sich zieht, als der wahre Autor des Buchs plötzlich auftaucht.
Poster