Mädchen und der Tod, Das Niederlande Russland Deutschland

Original: Het Meisje en de Dood 2012

Start 16.05.2013 Bundesstart
Regie Jos Stelling
Darst Dieter Hallervorden , Ulrich Anschütz, Henri Garcin, Sylvia Hoeks , Renata Litvinova, Sergey Makovetskiy
Text Eigentlich wollte der junge Nikolai von Russland nach Paris reisen, um dort sein Medizinstudium zu beginnen. Als er aber auf der Durchreise in einem zwielichtigen Hotel absteigt, kommt alles anders als geplant - Er trifft auf die junge Schönheit Elise und verliebt sich Hals über Kopf in diese. Elise ist die Geliebte des herrischen Grafen, welcher mit eiserner Faust über das Hotel und dessen Belegschaft regiert. Als Nikolai und Elise ihren Gefühlen füreinander erliegen, ist Elise gezwungen, die schmerzhaften Konsequenzen dafür zu tragen…
Poster