PosterDB

Brutal Incasso Dänemark

Original: Brutal Incasso 2005

Start 12.02.2006 Bundesstart
Regie Jonas Kvist Jensen
Darst Mads Koudal, Sami Darr, Anna Bård, Kim Sønderholm, Claus Lund, Allan Hotchkiss, Ole Ernst
Text Michael und Jim arbeiten als Geldeintreiber für den zwielichtigen LC. Normalerweise läuft der Job glatt und beide wollen ohne große Anstrengungen die Karriereleiter weiter aufsteigen. Michael hat aber einige Probleme zuhause und eines Tages erschießt er aus Versehen einen Klienten ihres Chefs. Der berüchtigte LC zeigt wenig Verständnis für die Situation der beiden Freunde und zwingt sie, das verlorene Geld selbst aufzubringen. Aber eine halbe Million Kronen ist nicht gerade wenig und schon gar nicht, wenn du das Gesetz nicht brechen willst. Als LC aber ihre Freundinnen als Geisel nimmt, wird es Zeit den Spieß umzudrehen.
Poster