The Last Bandit

Original: Thick as Thieves 1999

Start 15.07.2000 Video-Premiere
Regie Scott Sanders
Darst Alec Baldwin , Rebecca De Mornay, Andre Braugher , Khandi Alexander, Erich Anderson, David Byrd, Mark Adair-Rios
Text Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und europäischem Wein zu entspannen. Detective Petrone (Rebecca De Mornay), seine hauptamtliche Jägerin, fragt sich schon, wieso so ein netter Kerl überhaupt gejagt wird, als sich Unheil über Mackin zusammenbraut. Gangster Pointy (Michael Jai White), ebenfalls ein großer Dandy vor dem Herren, beschließt neidvoll, dem Konkurrenten eine Falle zu stellen. Doch Macklin ist auf der Hut.
Poster