Bärenbrüder 2

Original: Brother Bear 2 2006

Start 03.08.2006 Bundesstart
Regie Ben Gluck
Darst Jim Cummings, Rick Moranis , Michael Clarke Duncan, Jeremy Suarez, Dave Thomas, Patrick Dempsey, Mandy Moore, Andrea Martin, Catherine O'Hara, Kathy Najimy, Wanda Sykes, Wendie Malick, Jeff Bennett, Tress MacNeille
Text Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.
Poster