Ein ruhiges Leben Italien Frankreich Deutschland

Original: Una vita tranquilla 2010

Start 24.05.2012 Bundesstart
Regie Claudio Cupellini
Darst Juliane Köhler, Alice Dwyer, Maurizio Donadoni, Joachim Kretzer, Toni Servillo, Marco D'Amore, Francesco Di Leva
Text Der Italiener Rosario Russo lebt mit seiner Frau Renate und dem gemeinsamen 9jährigen Sohn Matthias in einem kleinen Dorf bei Wiesbaden. Dort betreibt Rosario erfolgreich ein Hotel und steht auch als Koch im angeschlossenen Restaurant. Sein Leben scheint perfekt - bis eines Abends zwei junge Italiener vor der Tür stehen. Einer von ihnen ist Diego , der sich als Rosarios Sohn herausstellt. Der andere ist Edoardo, Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses. In Rosario erwachen Erinnerungen an eine Vergangenheit, die als dunkles Geheimnis über seinem neuen Leben liegt und ihm wird klar, dass sein beschauliches Leben vorbei ist.
Poster