Dead Heat

Original: Dead Heat 1988

Start 00.00.0000 Bundesstart
Regie Mark Goldblatt
Darst Treat Williams , Lindsay Frost, Vincent Price , Robert Picardo, Darren McGavin, Mel Stewart, Keye Luke , Monica Lewis, Joe Piscopo
Text Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heißen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Großwildjagd...!
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!