Dr. Hackenstein

Original: Doctor Hackenstein 1988

Start 26.07.1991 Bundesstart
Regie Richard Clark
Darst Anne Ramsey, Michael Ensign, Stacey Travis, Phyllis Diller, David Muir, Cathy Cahn
Text Dr. Hackenstein ist ein Genie. Seine Forschungen erlangten Weltruhm, doch seinen grössten Erfolg hält er geheim - die Schaffung neuen Lebens! Um jeden Preis will der besessene Wissenschaftler seine einst verunglückte Frau von den Toten erwecken. Dummerweise fehlem ihm dafür noch einige frische Körperteile, die schwieriger zu beschaffen sind als gedacht. Die von Dr. Hackenstein beauftragten Leichendiebe sind völlig unfähige Idioten, seine Haushälterin ist eine taubstumme Zicke, und zu allem Überfluss erleidet auch noch der Dekan der Universität in seinem Haus einen Herzinfarkt. Der Zufall kommt dem Doktor in Form einer Autopanne zu Hilfe. Drei hübsche Schwestern und deren naiver Cousin bleiben mit dem Wagen auf der nahegelegenen Landstrasse liegen - die Nacht bricht an, und das düstere alte Haus scheint die Rettung zu sein...
Poster