Beauty

Original: Skoonheid 2011

Start 08.03.2012 Bundesstart
Regie Oliver Hermanus
Darst Roeline Daneel, Sue Diepeveen, Charlie Keegan, Deon Lotz
Text François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft, gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich befreit er sich davon in derben Sextreffen mit Gleichgesinnten. Auf der Hochzeit seiner Tochter trifft er zum ersten Mal den zwanzig Jahre jüngeren Christian Roodt (Charlie Keegan). Seine Blicke bleiben an dem gut aussehenden Junganwalt aus Kapstadt haften. Er beginnt ihm nachzustellen und verstrickt sich dabei immer tiefer in eine bedrohliche Spirale aus grobschlächtiger Lust und verdrängter Leidenschaft. Schließlich explodiert François, nach dem ihn Christian nachts aus einer Bar zurück ins Hotel bringt...
Poster