Blind Horizon - Der Feind in mir

Original: Blind Horizon 2003

Start 09.12.2003 Video-Premiere
Regie Michael Haussman
Darst Sam Shepard , Val Kilmer , Faye Dunaway , Amy Smart , Neve Campbell , Noble Willingham, Leo Fitzpatrick, Gil Bellows, Giancarlo Esposito, Charles Ortiz
Text Ein Mann wacht eines Tages im Krankenhaus einer Kleinstadt in New Mexico auf, ohne auch nur seinen Namen zu wissen. Zwar identifiziert ihn die schöne, geheimnisvolle Chloe Richards bald als ihren Verlobten Frank Kavanaugh, aber auch sie schafft es nicht, seinem verlorenen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Nur langsam und bruchstückhaft stellt sich die Erinnerung wieder ein – die Erinnerung an einen Plan zur Ermordung des US-Präsidenten! Natürlich nimmt niemand seine Warnung vor einem Attentat ernst, und so ist Frank gezwungen, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Doch je mehr Puzzleteile sein wiederkehrendes Gedächtnis freigibt, desto verwirrender wird das Bild. Irgendetwas ist oberfaul an der Geschichte, und Chloe scheint erheblich mehr zu wissen, als sie zugibt. Ist am Ende Frank selbst der Killer, den er zu stoppen versucht?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!