Jail Force USA

Original: Caged Fear 1992

Start 23.05.1992 Premiere
Regie Robert Houston
Darst David Keith, Loretta Devine, Karen Black, Joe Stevens, Jo Ann Harris, Anne Lockhart, Valri Bromfield, Stanley DeSantis, Ray Sharkey, Karen Hensel, Kim Danzer, John Cadenhead
Text Im Frauengefängnis von Oklahoma gelten eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kirsten Bell im Knast eingeliefert wird, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen ist aussichtslos. Bis Kirstens Freund Tommy mit falscher Identittä im Gefängnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legitimationspapiere stammen von einem Toten, ein Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte. Die Gewalt explodiert, als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt.
Poster