Safe House USA Süd-Afrika

Original: Safe House 2012

Start 23.02.2012 Bundesstart
Regie Daniel Espinosa
Darst Sam Shepard , Denzel Washington , Brendan Gleeson , Robert Patrick , Rubén Blades, Liam Cunningham , Ryan Reynolds , Sara Arrington, Vera Farmiga, Fares Fares , Mike Falkow, Tanit Phoenix, Joel Kinnaman, Sebastian Roché, Stephen Bishop
Text Agent Matt Weston wurde damit beauftragt, die Insassen des sogenannten Safe House zu betreuen. Hier werden unter anderem Zeugen untergebracht, bevor sie vor Gericht aussagen. Für einen jungen CIA-Agenten also alles andere als aufregend und nicht gerade das, was man sich unter dem Job vorgestellt hat. Das ändert sich allerdings schlagartig, als kein geringerer als Tobin Frost ins Safe House kommt. Frost ist eine ehemaliger CIA-Agent und er war einer der besten. Dann wechselte er die Fronten. Als möglicher Kronzeuge ist er für die Regierung äußerst wertvoll. Das wissen auch Frosts Auftraggeber. Kurzerhand dringen sie ins Safe House ein, und nur kanpp entkommen Weston und Frost. Da die Gangster nur Frost wollen, gilt Weston als entbehrlich. Auf ihrer Flucht und Suche nach einer neuen, sichereren Zuflucht, muss sich Weston wohl oder übel mit Frost verbünden und bekommt dabei mehr Action als ihm lieb ist und Gelegenheit, sich zu beweisen.
Poster