The Ides of March - Tage des Verrats

Original: Ides of March, The 2011

Start 22.12.2011 Bundesstart
Regie George Clooney
Darst George Clooney , Marisa Tomei , Ryan Gosling , Philip Seymour Hoffman , Jeffrey Wright , Evan Rachel Wood, Paul Giamatti , Gregory Itzin, Jennifer Ehle, Max Minghella, David McConnell, Michael Mantell, Yuriy Sardarov
Text Stephen Meyers, Berater der demokratischen Präsidentschaftshoffnung Mike Morris, gilt in jungen Jahren schon als politisches Wunderkind, der für jedes Problem einen genialen Dreh kennt und sich für keinen schmutzigen Trick zu schade ist. Zunehmend hält Meyers sich für unfehlbar. Er trifft sich mit dem Wahlkampfchef des anderen Lagers und lässt sich auf sexuelle Eskapaden ein. Er ahnt nicht, dass hinter seinem Rücken längst intrigiert und an seinem Untergang gearbeitet wird.
Poster