Serenade USA

Original: Serenade 1956

Start 28.08.1956 Bundesstart
Regie Anthony Mann
Darst Edward Platt, Joan Fontaine, Joseph Calleia, Vincent Price , Frank Puglia, Alberto Morin, Harry Bellaver, Mario Siletti, José Torvay, Sara Montiel, Vince Edwards, Joseph Vitale, Frank Yaconelli, Creighton Hale, ... weiter
Text Damon Vincenti, ein junger Weinbergarbeiter, hat eine wunderschöne Tenorstimme und träumt davon, ein großer Opernsänger zu werden. Er debütiert im italienischen Restaurant Lardelli's in San Francisco, wo er von Kendall Hale entdeckt wird, einem Mädchen aus der Gesellschaft, das es genießt, junge Künstler auf den Markt zu bringen und sie zu ihren Liebhabern zu machen, bevor er sie nach Gebrauch fallen lässt. Damon ist keine Ausnahme von der Regel: Er wird berühmt, aber Kendall verlässt ihn abrupt. Er fühlt sich so betroffen, dass er das Singen aufgeben muss. In Mexiko, wo er wieder Kontakt zu sich selbst gefunden hat, trifft Damon Juana Montès. Sie sind glücklich und heiraten. Aber Kendall ist immer noch da ...
Poster