Meine Tante - deine Tante

Original: Meine Tante - deine Tante 1956

Start 07.09.1956 Bundesstart
Regie Carl Boese
Darst Sabine Bethmann, Georg Thomalla, Theo Lingen, Hans Moser, Ethel Reschke, Oskar Sima, Rolf Olsen, Helga Martin, Paul Heidemann, Fritz Imhoff, Harry Fuß
Text Der vorbestrafte Tommy arbeitet verbotenerweise als Kofferträger am Bahnhof. Dort trägt er den beiden Ganoven Oskar und Theo, die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurden, zwei Koffer ins Hotel, die diese zuvor der Künstlerin Lola entwendet haben. Im Hotel taucht noch der Komplize von Oskar und Theo auf, der junge Harry, der Tommy jedoch für einen weiteren Komplizen hält und vor ihm ausplaudert, dass die drei planen, eine Bank auszurauben. Als sie festgestellt haben, dass es sich bei Tommy nur um den Kofferträger handelt, versuchen sie die Situation zu retten, indem sie Tommy klarzumachen versuchen, dass alles nur ein Scherz gewesen sei. Tommy jedoch hat den Plan begriffen und versucht nun gemeinsam mit einem guten Freund, dem pensionierten Polizisten Berg, die drei zu überführen, um dann die Belohnung einzukassieren.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!