Warrior USA

Original: Warrior 2011

Start 24.02.2012 Video-Premiere
Regie Gavin O'Connor
Darst Noah Emmerich, Nick Nolte , Kevin Dunn , Jennifer Morrison , Tom Hardy , Robert Bizik, Vanessa Martinez, Joel Edgerton , Gavin O'Connor, Frank Grillo, Bryan Callen, Denzel Whitaker
Text Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.
Poster