Blood and Bone - Rache um jeden Preis USA

Original: Blood and Bone 2009

Start 23.06.2010 Video-Premiere
Regie Ben Ramsey
Darst Eamonn Walker, Julian Sands , Stuart F. Wilson, Francis Capra, Dick Anthony Williams, Robert Wall, Dante Basco, Nona Gaye, Michael Jai White, Wittly Jourdan, Esteban Cueto, Shannon Kane, Michelle Belegrin
Text Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.
Poster