Larry Crowne

Original: Larry Crowne 2011

Start 30.06.2011 Bundesstart
Regie Tom Hanks
Darst Tom Hanks , Julia Roberts , Pam Grier , Holmes Osborne, George Takei, Nia Vardalos, Sy Richardson, Cedric the Entertainer, Taraji P. Henson , Jon Seda, Tom Budge, Dale Dye, Wilmer Valderrama, Ian Gomez, Rob Riggle, Bryan Cranston
Text Der herzensgute, vielleicht ein wenig unbeholfene Larry Crowne verliert nach Jahren als engagierter Angestellter in einer Supermarktkette seinen Job. Obwohl er schon mehrfach zum Mitarbeiter des Monats gekürt wurde, soll er nicht ausreichend qualifiziert sein, heißt es als Begründung. Also beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken. Seine Lehrerin, die hübsche Mercedes Tainot, hat mit Motivationsproblemen und einer kriselnden Ehe zu kämpfen. Doch der verliebte Larry ist hartnäckig und bald verläuft nicht nur der Unterricht erfolgreich.
Poster