Mr. Poppers Penguine USA

Original: Mr. Popper's Penguins 2011

Start 23.06.2011 Bundesstart
Regie Mark S. Waters
Darst Jim Carrey , Philip Baker Hall, Carla Gugino , Angela Lansbury, David Krumholtz, Dominic Chianese , Dominic Colon, Madeline Carroll, Betsy Aidem, Ophelia Lovibond, James Tupper
Text In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.
Poster