Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules

Original: Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules 2011

Start 02.06.2011 Bundesstart
Regie David Bowers
Darst Steve Zahn, Rachael Harris, Alf Humphreys, Michelle Harrison, Serge Houde, Fran Kranz, Andrew McNee, Robert Capron, Ben Hollingsworth, Zachary Gordon, Devon Bostick
Text Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!