Silbersattel Italien

Original: Sella d'argento 1978

Start 27.04.1979 Bundesstart
Regie Lucio Fulci
Darst Geoffrey Lewis, Aldo Sambrell, Giuliano Gemma, Ettore Manni, Philippe Hersent, Cinzia Monreale, Donald O'Brien, Sven Valsecchi, Gianni De Luigi
Text Der erst zehn Jahre alte Roy muss den Tod seines Vaters mit ansehen, der von einem bezahlten Revolverhelden des Barrett-Clans erschossen wird. Der Junge dreht den Spieß um und erschießt den Mann. Einige Jahre später macht er sich als gnadenloser Richter an den Barretts einen Namen. Sein Markenzeichen ist der silberne Sattel des Mörders, seines Vaters. Zufällig trifft er dann auf den jüngsten Spross der Barretts, selbst noch ein Kind. Der blinde Hass auf die Familie des Jungen verschwindet nach und nach. Doch der Junge ist selbst in höchster Lebensgefahr…
Poster