PosterDB

5150 Elm's Way Kanada

Original: 5150, Rue des Ormes 2009

Start 03.09.2010 Video-Premiere
Regie É;ric Tessier
Darst Marc-André Grondin, Mylène St-Sauveur, Normand D'Amour, Sonia Vachon
Text Die Nummer 5150 des Elm's Way liegt am Ende einer ruhigen Straße. Als Yannick mit seinem Fahrrad stürzt, klopft er an der Tür der Beaulieus, um das Blut von seinen Händen zu waschen. Doch Jacques Beaulieu und seine Familie haben andere Pläne mit dem Jungen. Jacques ist ein Psychopath mit Sinn für Gerechtigkeit und einer Passion fürs Schach, der die Welt vom Bösen säubern will. Und obwohl Yannick nichts Falsches getan hat, findet er sich schon bald geschlagen, gefoltert und gequält wieder, ehe ihm Jacques ein Angebot macht. Gewinnt er beim Schach, ist er frei. Yannick spielt das Spiel seines Lebens.
Poster