Rache ohne Gesetz

Original: Hui feng hao huang jin da feng bao 1979

Start 03.10.1980 Bundesstart
Regie Chih-Hung Kwei
Darst Chun Chin, Lieh Wei, Kwok Choi Hon, Chih Ling Chao
Text Kwang Wei und seine Freunde gehen wieder mal ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - tauchen nach Korallenbänken. Aber anstatt der Korallen finden sie Kisten mit Gold, die am Meeresboden versteckt wurden. Zuerst wollen sie den Fund der nächsten Polizeidienststelle melden, aber dann beschließen sie, den Fund geheim zu halten, um so einer Goldschmugglerbande auf die Spur zu kommen. Ah Keung kann der Versuchung nicht widerstehen. Er nimmt einen Teil des Goldschatzes an sich, um ihn zu Geld zu machen. Als die Goldschmuggler feststellen, daß ein Teil des Goldschatzes gestohlen wurde und plötzlich auf dem schwarzen Markt in Hong Kong auftaucht, beschließen sie, der Sache nachzugehen. Die Freunde bekommen bald zu spüren, was es heißt, die Unterwelt von Hong Kong zum Gegner zu haben. Gnadenlos ist der Kampf und sie haben keine Chance - einer nach dem anderen muß sterben. Kwang Wei ist der einzige Überlebende. Er kennt nur ein Ziel: Rache für die Freunde - und zwar ohne das Gesetz...
Poster