Beastly USA

Original: Beastly 2011

Start 14.04.2011 Bundesstart
Regie Daniel Barnz
Darst Mary-Kate Olsen, Neil Patrick Harris , Peter Krause, Lisa Gay Hamilton , Erik Knudsen, Roc LaFortune, Alex Pettyfer , Vanessa Hudgens , Justin Bradley
Text Kyle Kingson ist so erfolgsverwöhnt, dass er längst verlernt hat, respektvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen. In seiner Mitschülerin Kendra hat er sich jedoch das falsche Opfer herausgepickt. Als er sie vor versammelter Clique demütigt, kontert das Mädchen mit einem furchtbaren Fluch, der sein Innerstes nach außen kehrt – und ihn damit zur hässlichsten Gestalt Manhattans mutieren lässt. Um den Bann zu lüften, muss er jemanden finden, der ihn so nimmt, wie er ist – und zwar innerhalb einer Jahresfrist. Als er Lindy kennenlernt und sich in sie verliebt, hat er starke Zweifel, ob er sie dazu bringen kann, seine Gefühle zu erwiedern, bevor es endgültig zu spät ist...
Poster